09/11/2019

REMA TIP TOP Automotive: Stärkung der Service-Sparte mit TecService360

Neuer Partner zur deutschlandweiten Kundenbetreuung | Partnerschaft mit TecService360 GmbH ab 2020 | Montage, Wartung und Schulung im Bereich Werkstattausstattung

Anröchte, 06. September 2019. Gemeinsam mit dem neuen Partner TecService360 GmbH stärkt die TIP TOP Automotive GmbH die deutschlandweite Betreuung ihrer Kunden im Bereich Werkstattausstattung. Ab Jahresbeginn 2020 übernimmt das junge Unternehmen aus Hohberg für TIP TOP Automotive in der gewohnten Qualität Service-Dienstleistungen im Werkstattbereich, insbesondere Montage, Ausführung von Instandhaltungs- und Reparaturarbeiten sowie die Durchführung von Einweisungen, Schulungen und konzeptionellen Beratungen.

„REMA TIP TOP steht für ausgezeichnete Produkt- und Servicequalität in allen Branchen. Um diesen Anspruch im Automotive-Bereich auch bei wachsender Nachfrage zu 100 Prozent zu erfüllen, haben wir mit TecService360 GmbH einen aufstrebenden und agilen Partner gefunden, der die individuelle Kundenbetreuung deutschlandweit abdecken kann“, kommentiert Michael Lappe, Geschäftsführer TIP TOP Automotive, die neue Partnerschaft. Neben der Montage, Instandhaltung und Reparatur von REMA TIP TOP Produkten beim Kunden bietet TecService360 Einweisungen und Schulungen in eigenen Schulungszentren oder beim Kunden vor Ort an.

„Als vergleichsweise junges und aufstrebendes Unternehmen freuen wir uns, mit TIP TOP Automotive einen rennomierten Partner im deutschen Markt gewinnen zu können“, so der Geschäftsführer von TecService360, Kai Lebrecht. „Mittelfristig streben wir bis Ende 2020 eine Ausweitung unseres Techniker-Teams auf 60 Mitarbeiter an, um kurze Reaktionszeiten im deutschsprachigen Raum zu ermöglichen.“